Neu: Universitätsbibliothek ab jetzt via WhatsApp zu erreichen

Einfach unsere Telefonnummer +49-851-509-1630 auf dem Smartphone speichern

WhatsApp ist ein Instant-Messaging-Dienst, den weltweit über eine Milliarde Menschen verwenden. Die Universitätsbibliothek Passau besitzt ebenfalls ein WhatsApp-Konto. Dadurch können Sie Ihre Fragen zur Bibliothek und zur Literatursuche auch über diesen Weg stellen.

Wie erreichen Sie uns per WhatsApp?

Einfach unsere Telefonnummer +49-851-509-1630 auf Ihrem Smartphone speichern und uns eine Nachricht schicken.