Universitätsbibliothek: IT-Weiterbildung mit HERDT Campus „All you can read“

Mit Herdt Campus „All you can read“ hat die Universitätsbibliothek eine umfassendes Lernmedienportal für IT-Themen und digitale Bildung lizenziert.

Die Datenbank enthält mehr als 1000 Lehr- und Lernbücher zu Windows, MS Office, Programmierung, Webdesign, Datenbanken, IT-Management und etlichen weiteren Themen. Mit einer Vielzahl von Einführungen und Grundlagenwerken ist sie nicht nur für IT-Profis geeignet, sondern für alle Kompetenzniveaus im digitalen Lehr- und Arbeitsalltag. Die Materialen sind wie gewohnt im Campusnetz oder Remote zugänglich und können auch als DRM-freie PDF für die Offline-Nutzung gespeichert werden.

Bei Fragen zum Produkt oder zur Nutzung wenden Sie sich gerne an ubinfo@uni-passau.de.