Testzugang: juris Zusatzmodul Jurastudium, über 90 Hand- und Lehrbücher

Befristet bis Mitte April gibt es im Uni-Netz einen Testzugang für das Zusatzmodul Juris Jurastudium.

Das Modul beinhaltet über 90 Fachtitel. Primär Hand- und Lehrbücher zu den wesentlichen Rechtsgebieten sowie spezielle studienrelevante Literatur. Es sind eine ganze Reihe für das Studium wichtiger Werke der Verlage C. F. Müller, Otto Schmidt, Erich Schmidt und de Gruyter enthalten.

Titelverzeichnis Juris_Zusatzmodul_Jurastudium

Juris steht auch außerhalb des Campusnetzes über unseren externen Zugang zur Verfügung.

Zugang Juris via Datenbank-Infosystem