Logo der Universität Passau

Start Reservierung von Lesesaalplätzen

Lernplatzbuchung für alle Lesesäle. Registrierung erforderlich.

| Lesedauer: 1 Min.

Die Lesesäle der Universitätsbibliothek sind ab Montag, 15.März 2021 teilgeöffnet. Öffnungszeiten

Es gibt eine begrenzte Anzahl von Lernarbeitsplätzen pro Lesesaal die per Buchungstool reserviert werden können.

Schüler/-innen und andere Nutzer/-innen aus Stadt und Region können keine Arbeitsplätze buchen.

Das Buchungstool verlangt eine einmalige Registrierung.

Bitte beachten Sie, dass Sie zum Vervollstängen der Registrierung Ihre E-Mail-Adresse bestätigen müssen. Dazu erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Anklicken. So stellen Sie sicher, dass Ihre Registrierung abgeschlossen wird.

Bitte beachten Sie, dass die E-Mail zur Verifizierung manchmal als Spam eingestuft wird. Überprüfen Sie daher auch unbedingt den Spam-Ordner.

Beachten: Während des gesamten Aufenthalts in den Bibliotheksgebäuden, auch am Arbeitsplatz,  ist eine FFP2-Maske zu tragen. FFP2-Masken mit Ventil dürfen nicht benutzt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen