Eröffnung der Wanderausstellung zum Todesjahr von Janusz Korczak

am 25. Oktober um 17 Uhr im Foyer der Zentralbibliothek.

Zum Anlass des 80. Todesjahres des polnischen Pädagogen und Literaten Janusz Korczak zeigt die Universität Passau in Kooperation mit der Europäischen Janusz Korczak Akademie München vom 24. bis 30. Oktober die Wanderausstellung „Zur Erinnerung an Janusz Korczak und seine Waisenkinder: Ein Gesicht, ein Name, ein Waggon, eine Wolke“. Alle Interessierten sind zur Eröffnung am 25. Oktober um 17 Uhr im Foyer der Zentralbibliothek herzlich eingeladen.

Wir bitten um Verständnis, dass der Lernraum zu diesem Anlass in die Eröffnungsveranstaltung einbezogen wird und daher ab 15:30 Uhr nicht mehr zur Benutzung zur Verfügung steht. Bitte weichen Sie an diesem Abend auf andere Lernplätze aus.