Angebote der Bibliothek zur O-Woche

Führungen, Schulungen und Infostand

Das Team der Universitätsbibliothek begrüßt alle neuen Studierenden herzlich! Mit unseren Veranstaltungen in der Orientierungswoche und darüber hinaus möchten wir den Einstieg in das Studium und die Benutzung der Bibliothek erleichtern. Wir bieten allgemeine und fachspezifische Einführungsveranstaltungen sowie Führungen in den Lesesälen an. Die Teilnahme steht interessierten Studierenden aller Fachsemester offen. Die entsprechenden Termine stehen auf unserer Schulungsseite. Infomaterial und nützliche Gimmicks liegen vom 8. bis zum 11. April 2024 an unserem O-Wochen-Infostand im Gebäude Wirtschaftswissenschaften aus.

Einen guten Start ins Studium wünscht Ihnen Ihre Universitätsbibliothek!