Ab 2.8.: Angebot zur Gruppenarbeit in der Zentralbibliothek

Die Universitätsbibliothek startet am Montag, den 2.8., ein Testangebot zur Gruppenarbeit. Montags bis freitags zwischen 8 und 15 Uhr können Universitätsangehörige zweistündige Zeitslots in der Library Lounge für Gruppenarbeiten buchen.

Hierzu können sich 2 bis 4 Personen über das Buchungssystem anmelden. Für Gruppenarbeiten gelten gemäß der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (13. BayIfSMV) ebenso eine FFP2-Maskenpflicht, zudem sind die vorgegeben Tischabstände einzuhalten.