Meldung

Ausstellung im Foyer: RIKRDO ROJAS-"PULS"

Exposition von Gerardo Ricardo Rojas Silva (RIKRDO ROJAS)

                  

Dauer der Ausstellung: 9. bis 31. August 2010

Ort: Foyer der Zentralbibliothek, Innstraße 29

Öffnungszeiten: Mo - So: 9.00 - 19.00 Uhr

 

Das Leben ist eine Schöpfung, die über unser Verständnis, unsere Wissenschaft und unsere Philosophie hinausgeht; eine Schöpfung, die sich jenseits des Vorstellbaren befindet.

Das Wunder, zu leben und im menschlichen Körper zu sein, gibt uns die Möglichkeit, zu fühlen und über den unendlichen Kosmos zu staunen, der uns umgibt.

Meine Arbeit zeigt einen bescheidenen Teil des Sichtbaren und des Unsichtbaren in der menschlichen Realität, sowie das ewige und tägliche Universum, welches wir teilen.

 

Ich zitiere „Puls“, eine meiner Arbeiten:

Das Universum hat einen Puls, denn alles ist Bewusstsein und Bewegung;

das ganze Leben pulsiert gemeinsam mit den Dimensionen, Galaxien, Sternen, Planeten, Lebewesen, Zellen, Atomen, mit dem Spirituellen und dem uns noch Unbekannten.

 

"Der Puls ist die Musik des Universums.

Und das Universum schlägt in unserem Herzen.

RIKRDO ROJAS http://rikrdorojas.blogspot.com/

 

 

 

 

 

 

Lydia Rippl | 10.08.2010